Kunden und Referenzen


Isomet AG

"LINGUA- Übersetzungen, die Profis wenn’s um Fremdsprachen geht. Diese Dienstleistung dürfen wir schon seit geraumer Zeit in Anspruch nehmen. Es ist Verlass auf das Team auch wenn es schnell gehen muss. Ob in Französisch oder Italienisch, ob fachtechnische Begriffe oder Korrespondenz, termingerecht erhalten wir die gewünschten Übersetzungen. Die sympathische Art der Firma LINGUA- Übersetzungen kommt sehr gut herüber. Aufgrund der bis anhin gemachten Erfahrungen können wir LINGUA- Übersetzungen jedem wärmstens empfehlen. Macht weiter so!"


Felix Walter,Geschäftsleitung

ISOMET AG Elektrotechnik


Hergiswiler Glas AG

"Seit dem 2010 vertrauen wir auf die Dienstleistungen von Lingua Übersetzungen und seit dem können unsere Besucher und Kunden sämtliche Informationen auch in Französisch, Italienisch und auch Englisch erlesen. Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten."

Pirmin Lötscher

Mitglied der Geschäftsleitung

Hergiswiler Glas AG

 


you-can export development gmbh

"Die durch Lingua erarbeiteten Übersetzungen, teilweise im Verbund mit druckfertigem Layout, haben unsere weltweite Kundschaft in ihren hohen Ansprüchen an Schweizer Qualität und Präzision im wahren Sinne bestätigt. Spezifische Schlüsselbegriffe in bis zu 19 Sprachen wurden einwandfrei und zielgruppenkonform übersetzt. Die Zusammenarbeit empfanden wir immer als sehr angenehm. Daher werden wir gerne mit Lingua weiterarbeiten."

Thomas Meier, Geschäftsführer

you-can export development gmbh


Intercycle SA

"Seit einigen Jahren arbeiten wir mit dem Übersetzungsbüro Lingua zusammen und freuen uns auf kompetente Übersetzungsausführungen, sowohl der PR-Texte als auch des Internet – Newsletters. Das Team Lingua übersetzt für uns vor allem aus und ins Deutsche, Französische und Englische."

Raphael Sandoz, Marketing

Intercycle SA


Schweizerische Lebensrettungs-Gesellschaft

"Seit 2001 arbeitet das Übersetzungsbüro Lingua für die SLRG vorwiegend für Übersetzung deutsch-italienisch beziehungsweise italienisch-deutsch. Vereinzelt fallen auch Aufträge französisch-italienisch oder umgekehrt an.

Wir können uns jeweils auf die gründliche Ausführung mit Einbezug von fachtechnischen Begriffen aus den Bereichen Rettungswesen verlassen. Die Tessiner Kolleginnen und Kollegen schätzen die kompetente Arbeit."

 

Markus Obertüfer

Zentralsekretär

Schweizerische Lebensrettungs-Gesellschaft SLRG SSS


Gesellschaft für Vermögensverwaltungen GmbH

"Wir arbeiten seit ca. 4 Jahren regelmässig mit dem Übersetzungsbüro Lingua zusammen. Gleich, ob aus dem Französichen, dem Italienischen oder dem Englischen, die Übersetzungen in Deutsch sind aus unserer Sicht immer sehr gut und werden auf Wunsch auch sehr kurzfristig geliefert. Wir können dieses Büro guten Gewissens jedermann weiterempfehlen."

Lic.jur. Andreia D. Vonzun

Dr. Schrobsdorff & Dr. Herrmann - PROBONIS

Gesellschaft für Vermögensverwaltungen GmbH


Daetwyler Industries

"Das Lingua-Team übersetzt die Anleitungen zur Bedienung und Steuerung der von uns entwickelten und hergestellten CNC Rohrbiegemaschinen. Die Übersetzungsaufträge werden fachgerecht angefertigt und zum gewünschten Termin geliefert. Wir freuen uns das Lingua – Team als ein zuverlässiges und qualitativ gut arbeitendes Übersetzungsbüro weiter zu empfehlen."

B. Perroud

Verkaufsabteilung

Daetwyler Industries


PanGas

"Seit Ende 2002 arbeiten wir mit dem Übersetzungsbüro Lingua zusammen. Die Qualität der Übersetzungen - in die französische und italienische Sprache - überzeugt uns. Auch halten wir gerne fest, dass die Übersetzungen prompt und innerhalb des vereinbarten Termins ausgeliefert werden."

Lisbeth Dörig

Personalassistentin

PanGas, Hauptsitz



Über uns

Dienstleistungen

Nützliche InfoS

Kontakt